Herzlich Willkommen!

Auf dieser Homepage stelle ich ein paar Dinge vor, welche mich in meiner (viel zu knapp bemessenen) Freizeit umtreiben.

Zum einen ist das die Fotografie. Ich fotografiere bevorzugt Blüten und Insekten (Makrofotografie). Darüber hinaus faszinieren mich Motive wie Bäume, Straßen/Wege und Wolken.
Diese Homepage zeigt einen kleinen Querschnitt meiner Fotos, welche inzwischen ausschließlich digital entstehen.

Auch mit der Aquaristik beschäftige ich mich seit einiger Zeit wieder intensiver. Dieses Hobby begleitet mich schon seit meiner frühesten Kindheit.

Nicht zuletzt beschäftigt mich der Computer in einem fast unerträglichen Ausmaß. Die meiste Zeit verbringe ich mit Linux und Programmen aus der Opensource-Welt, mit dem Basteln von Internetseiten (für Hinz und Kunz) und dem Bauen von Grafiken mit "Inkscape".




letzte Aktualisierungen:

Wildformen Lebendgebärender Zahnkarpfen (22.06.2012)



Valid HTML 4.01 Transitional   |   Mail me!   |   Sitemap   |   Impressum   |   © 2003 - 2012 made by   foto-dami